Fußballkreismeisterschaften

Unsere diesjährige Fussball AG hat an der Fussballkreismeisterschaft der Jungen im Märkischen Kreis teilgenommen. An diesem Turnier haben insgesamt 15 Grundschulen teilgenommen. Unsere Mannschaft konnte leider nur den 14. Platz erreichen. Leider fehlte der noch jungen Mannschaft in den entscheidenen Momenten das nötige Spielglück und Turniererfahrung. Unsere Mannschaft durfte insgesamt 7 Partien spielen. Jede Partie hatte eine Spiellänge von 10 Minuten und wurde auf einem Kleinfeld im Modus 7 gegen 7 ausgespielt. Die Abseitsregelung wurde dabei aufgehoben. Alle Spiele unserer Mannschaft sind sehr hart umkämpft gewesen, jedoch meistens knapp zu unseren Ungunsten ausgefallen. Nur gegen den späteren Turniersieger gab es eine deutliche Niederlage. Auch hat die Mannschaft leider etwas zu wenig Tore erzielen können. Die Veranstaltung hat an diesem sonnigen Tag allen Beteiligten viel Freude gemacht. Unsere Mannschaft würde sich freuen, im nächsten Jahr wieder an den Meisterschaften teilzunehmen.