Die beiden Schulstandorte verfügen über je einen eigenen Förderverein, welche sich auf den Folgeseiten ausführlich vorstellen. Auch wenn beide Vereine autark organisiert sind, so haben doch beide das gleiche gemeinsame Ziel: Alles zum Wohl der Kinder! Dort wo es sich anbietet, werden Aktionen und Projekte gemeinsam gestaltet, sodass Synergien erfolgreich genutzt werden. Zum Wohl unserer Schülerinnen und Schüler hoffen wir, auch Sie als tatkräftiges Mitglied in einem der beiden Elterninitiativen begrüßen zu können, denn das finanzielle Engagement ist enorm wichtig, um zusätzliche Angebote durchführen zu können, Projektwochen zu gestalten und auch die Spielekörbe füllen zu können - helfen Sie mit!

Förderkreis der Pestalozzischule

Förderkreis der Schanhollenschule