Adventsbasteln

Eigentlich sollte am 04. Dezember nachmittags an der Schanhollenschule das alljährliche Adventsbasteln stattfinden - aus hinlänglich bekannten Gründen war das nun leider nicht möglich. Dennoch haben es sich die Lehrerinnen und Schüler*innen nicht nehmen lassen und zumindest klassenintern schöne adventliche Dingen zu basteln. So boten alle Klassen unterschiedliche Angebote an, die fleißig und sehr begeistert erstellt wurden. Um auch die anderen Angebote der Klassen kennen zu lernen, wurden alle Bastelanleitungen in den Klassenpadlets als Video oder Beschreibung eingestellt. Ein gemeinsamer Nachmittag wäre sicherlich schöner gewesen, aber so konnten wir wenigstens einen kleinen Ausgleich anbieten.